welcome graphics
 
 

Herzlich willkommen

Nun sind es schon mehr als 35 Jahre, die ich mit Pferden, Katzen und Hunden zusammenlebe. Jahre, in denen mich meine Tiere vieles lehrten. Sie waren es, die mich schon sehr früh auf den Weg der Alternativmedizin und somit zu meiner heutigen Tätigkeit als Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkt KLASSISCHE HOMÖOPATHIE, LASERTHERAPIE und unterstützend AKUPUNKTUR brachten.

Dank diesen, meinen Wegbegleitern, habe ich vor Jahren meinen Weg gefunden, Tieren zu helfen.

Weder klassische Homöopathie noch Akupunktur sollen Konkurrenz zur Schulmedizin darstellen, im Gegenteil: oftmals können die Schwächen des einen durch die Stärken des anderen kompensiert werden und umgekehrt.

 
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Besitzern, für die Wohlergehen und Gesundheit ihres Tieres im Vordergrund stehen.
Sabine Herbig

Tätigkeitsgebiet:
Schweiz, Deutschland, Frankreich (Elsass):
im Umkreis von rund 30 km um Rheinfelden - entferntere Gegenden auf Anfrage